Abschluss 2024

Der Schiverein Anras beendet eine erfolgreiche Saison!

Am Sonntag, den 17.03.2024 feierten wir den  Abschluss der Saison 2023/2024.
Bei gutem Essen, großer Tombola und toller Unterhaltung mit dem Villgrater Duo hatten wir gemeinsam einen schönen Tag.

Vor allem die große Tombola mit über 100 Preisen war ein Highlight an diesem Tag. Vielen Dank an alle Firmen und Spender die uns bei dieser Tombola unterstützt haben.

Wir möchten uns nochmals recht herzlich bei allen Helferinnen und Helfern, die uns die gesamte Saison unterstützt haben, bedanken. Ohne diese Unterstützung würden wir den Lana-Lift nicht erhalten können. Vielen Vielen Dank.

Ein großer Dank auch an unsere Sponsoren, welche uns Jahr für Jahr finanziell unterstützen.

In diesem Sinne wünscht euch der Schiverein Anras alles Gute bis zum Wiedersehen in der Saison 2024/2025.