Raika-Cup Rennen Anras 2024

Am Sonntag, 04.02.2024 fanden in Anras beim Lana-Lift die Osttirol-Raika Cup Rennen im Slalom statt.

Bei den Schülern waren 14 LäuferInnen am Start. Die Tagesbestzeiten holten sich Gasser Simon vom
SV Anras und Plankensteiner Lorena vom Schiclub Lienz. Auch Gasser Gabriel vom SV Anras holte sich
in seiner Klasse den Tagessieg. Waldauf Paulina stürzte bereits im 1. Durchgang.

Auch der 12. Anraser Kinderslalom wurde in 2 Durchgängen, bessere Laufzeit kommt in die Wertung, gefahren.
Die Tagesbestzeiten holten sich Bachmann Anton vom SV Anras und Herrnegger Laura vom Schiclub Hochpustertal.
Die Trainingsgemeinschaft Anras/Hochpustertal sicherte sich alle Klassentagessiege!

Wir gratulieren allen Rennläufern und wünschen viel Erfolg in den nächsten Aufgaben!

Ein großer Dank gilt auch unserem Team, die wieder einmal großartige Arbeit leisteten. #neverchangeawinningteam